reflections

7ter August: Bradangelina: Wird DAS gut gehn?

Wird DAS gut gehn? 

Die Zwilling sind endlich da! Knox Leon (Name von Brads Opa) und Vibienne Marcheline (Name von Angelina's toter Mutter) sind da. Jolie-Pitt sind überglücklich, doch wie lange hält das Glück? Angelina hat große Sorgen. Sie hat keine Ahnung wie sie 6 Kinder auf einmal managen soll. Maddox (6) hat schon Probleme in der Schule. Er wird als Problemkind bezeichnet und hat keine Freunde in der Schule. Pax ist das Sorgenkind, Angelina versprech 2003 in der adoption von Pax das sie um ihm kümmern wird, wie eine Mutter. Doch Pax sieht mama seltend, nur er spielt mit Papa dauernknuddeln. Um den Streit des Spielzeug kennt Zahara keine Grenzen. Sie zieht Shiloh an den Haaren und tut ihr weh. Angelina hat Angst Shiloh alleine zulassen und spielen zu gehn. Shiloh kommt dann oft mit angeschwellene Knie und blaue Flecke zurück. Aber jetzt Kommt das neue Problem.. Angelinas Bruder. Angelina liebt ihn abgoettisch, sie sagt sogar mehr als Brad! In der Geburt durften die Großeltern von Brad nicht dabei sein. Angelinas Bruder schon. Er verfolgt Angelina und Brad jeden Schritt und Tritt. Wird das Brad langsam aushalten. Das finden wir bald raus...bei GossipDay.

 

 

 

7.8.08 21:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung